Freitag, 21. Januar 2011

tolles gewinnspiel :)

Fashion Hotpicks Spring 2011
es gibt ein wirklich tolles gewinnspiel von Stylight ! macht umbedingt mit es lohnt sich wirklich :)
die Camera ist doch ein Traum oder? und der Schal wunderschön (:
man muss einfach nur seine Hot Trends und sein Hot Label nennen, was ich jetzt auch machen werde

ich trage zur zeit am liebsten Leggins/Jeggins mit einem längerem tshirt oder einem tailenrock dazu dann stiefeletten oder einfach schwarze Sneakers
mein Liebstes Label ist H&M weil ich dort einfach immer was tolles zum anziehen finde und es genau mein Stil ist :)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag !

Liebe Grüße

Dienstag, 20. April 2010

Gewinnspielchen (:

2 tolle Gewinnspiele für euch (:


Mangoblüte verlost einen Chanel Rouge Coco Lippenstift in Farbe deiner Wahl im Wert von € 23,-
Woow! (: Mein Favorit währe der Chanel Perle (02) Rouge Coco Lipstick
schaut mal vorbei, lohnt sich!


http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lushgewinn1.jpg
ich lese ja NUR positives über Lush, kenne aber in meiner Nähe keinen Shop der Lush anbietet und auf city.glam.org gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Lush Produkten deshalb währe das Gewinnspiel ja diiiiee Chance für mich oder? :)
Schaut doch auch mal vorbei.





Montag, 19. April 2010

blöde Aschewolke :o

Jaa echt die doooooooofe Aschewolke!!
jetzt muss ich noch länger auf meinen
Gewinn warten. Gewinn ?? Jaaa :)
ich hab bei Gilette einen Rasierer ge-
wonne. Freut mich total weil normal
hab ich bei Gewinnspielen NIE Glück
Naja aber einem geschenktem Gaul
schaut man nicht ins maul :x des-
wegen hoff ich trotzdem dass mein
Pächcken bald ankommt. Review??
übrigens hab ich ein Video gedreht
mit meinem letzen Raubzug.. bei In-
theresse kann ich es hochladen(:
Also bescheid saaaagen!

(ich bin ja immer noch sehr optimistisch & hoffe dass ich bald die 1. Leser für meinen Blog bekommen ;; ich selber bin zu faul zur Zeit Werbung für meinen Blog zu machen *hmpf* naja wir werden sehen (: )

Freitag, 16. April 2010

Neue Schuhe

woaaahw gebt euch diese Schuuuuhe *.*


Wisst ihr wem diese göttlichen Schuhe gehören? Genaaau - mir! woaaw
H&M 9 €
9 EEURO?? WAAS? ja richtig die sind von 30 € auf 9 € reduziert!
ich hab die mir schon angeschaut wo sie nicht reduziert waren aber da
waren sie mir einfach zu teuer, aber jetzt musste ich zuschlafen :)
Am Dienstag hat mir meine Freundin davon erzählt, dass die Schuhe
jetzt nur noch 9 € kosten und dass es noch mindestens 20 Paar gibt.
Bin ich am Mittwoch in meinen H&M geflitz und ich es gab noch genau
2 !! Paare. Normalerweise hab ich immer Pech und die Schuhe gibts
dann in meiner Größe nicht mehr. Aber ich hatte Glück und die Schuhe
gabs noch in 37 :) Bin jetzt überglückliche Besitzerin dieser tollen Schuhe
+______+

Freitag, 9. April 2010

# 4 alte Fotos.

Haai ihr.
Gestern hab ich in meinen alten Sachen bischen rumgestöbert
& einen alten USB-Stick gefunden. Gut reingetan in den Laptop
und dann hab ich da soo coole alte Fotos gefunden. Die werd
ich euch jetzt mal alle zeigen. (also nicht alle, viele) ;D

da war ich glaub 10 oder 9 gaaanz cool :D

11, ich find es iwie so geil bearbeitet (;

auch mit 11.

mit 12, man beachte wie geeeil es bearbeitet ist :D:D

kp wie alt ich war, erkannt man nicht viel.
aber der Spruch auf dem bild ist toll!

Gääänxtastyle.. ich glaub mit 11 xD

des Bild find ich iwie voll hüüpsch!
1 Woche vor 12. Geburtstag weiß ich no genau xD

auch mal wieder mit 12.

voll der glückliche Blick. da war ich 10.

da war aber mal jemand glücklich :D

Die andern Bilder tu ich euch nicht an. Villeicht wenn
ihr sie mal umbedingt sehen wollt ;D aber dazu müsst
ich ja erstmal Leute finden die meine Einträge lesen ?!
kooomisch :D



Donnerstag, 8. April 2010

#3 Just a Little bit.

Halloo ihr Liebeen (;
gestern war "blogpause" ich war am Plärrer. kennt ihr das?
ich zeig euch mal ein paar Fotos von daa.
Plärrer ist ein Volksfest in Augsburg wo man mit Fahr-
geschäften fahren kann & es einfach GEEEEIL ist!! :)

Ich - Lux - Leni (cousiine)

ich - Leni - Anna ( ABF )

ich - Leni.
des Bild find ich sooo geil *-*

Beffi - Sabi - Enzo - ich - Max - Anna - Lux - Leni.


ich war noch mit mehr Leuten da aber die waren sehr
'Fotoscheu' ;D. Aber es war ein seehr gelungener Abend.

Vorher waren wir noch gaaanz kurz wirklick ganz kurz
in der Stadtmitte bischen bummeln. Da hab ich dann auch
das Kleidchen gekauft, das ich auf dem Bild gleich anhab.
Schön oder? (: Colloseum, 10 €

Am Dienstag war ich mit Anna noch kurz in Meitingen
im Industriegebiet bevor ich mit ihm <3>
Dabei hab ich mir ein klein wenig Sachen mitgenommen
unter anderem ein T-Shirt vom Takko (; hab leider kein
Bild, sorry!
Danach sind wir noch zum Müller und schaut mal was ich
da schönes mitgenommen hab! (:


essence Lipgloss "05 Super Girl"
essence colour & shine " 05 pretty rockin' "
Manhatten Perfect Eyes " Grey Effects "
Wrigley's "cool Classic" ok nix besonderes, aber man
beachte mal das oleeeolee lol :D
& noch 2 Pinsel einen Lidschattenpinsel und einen
Eyelinerpinsel ;D



wollt ihr zu irgentwelchen Sachen Reviews?
Habt ihr Fragen?
Kennt ihr eigentlich den Plärrer oder wart ihr dort schon?

Küsschen,Sophia <3


Dienstag, 6. April 2010

Review Essence colour & shine eyeshadow "pretty rockin' "

Hei ihr alle da. ( ich denk mal keiner :D )
heute werde ich für euch den Essence
colour & shine eyeshadow "pretty rockin' "
reviewen. also dann mal looos (:




wie man auf dem Bild villeicht schwer erkennen kann
hat der Lidschatten eine wunderschöne Textur
in der viele Glitzerpartikel enthalten sind.



man sieht dass er nass aufgetraken "metallischer wirkt"
das kommt aber nur durch das Foto so rüber finde ich
in "echt" sieht man keinen starken unterschied zwischen
beiden, nur dass nass aufgetragen intensiver ist.

Der Lidschatten ist ein Gebackener und es gibt 6 weitere
seine Art. Ich wollte einfach mal ausprobieren was an
nass aufgetragen und normal aufgetragen der Unterschied
ist.
Nochmal kaufen würde ich persönlich mir den Lidschatten
nicht nocheinmal weil es vergleichbare Lidschatten gibt
die einfach noch besser sind! aber er ist schon ganz schön
und ich hoffe er findet seinen Platz in meiner Schmink-
sammlung ;)

Wie findet ihr den Lidschatten?
Besitzt ihr ihn selber?
Was sagt ihr zu "gebackenen" ?
und ist bei euch der Unterschied zwischen nass und trocken
aufgetracken mehr zu sehen?

würde mich sehr interesieren (:
das war's auch schon wieder von mir <3
macht's gut ihr Süßen.